Über Mich

Wir alle haben eine Leidenschaft für irgend etwas. 
Das ist hier meine! 
Mich hat es schon immer fasziniert, wie ein Kleidungsstück entsteht - ich wollte wissen, wie das funktioniert. Darum habe ich nach meinem Abitur eine Ausbildung als Modedesignerin absolviert und im Anschluss daran im Produktmanagement  in der Damenbekleidungsbranche Erfahrung gesammelt. 

Ich liebe es, Ideen umzusetzen, etwas Neues zu probieren, Skizzen zu zeichnen, Schnittmuster zu erstellen, neue Schnittführungen zu entdecken, Stoffe zu kombinieren, Outfits zu gestalten und natürlich zu nähen... immer auf der Suche nach Inspirationen, Anregungen und Materialien um neue Modelle zu entwickeln. Dieses Gefühl, das ich habe, auf dem Weg von der ersten Idee bis zum fertigen Kleidungsstück; wie Stück für Stück aus unterschiedlichen Schnittteilen etwas Neues entsteht um es hinterher zu tragen, motiviert mich immer wieder aufs Neue.

Wenn die Nähmaschine rattert, schlägt mein Herz einfach höher. 
Ich würde mich freuen, wenn es dir auch so geht!

Deine AnNe

Mein Angebot

Schnittmuster

Ich entwickle Schnittmuster nach meinen eigenen Modellideen in Gr. 34-50. Schau doch im Shop vorbei, sicher ist auch ein Modell für dich dabei!
Gerne erstelle ich dir auch ein Schnittmuster nach deinen eigenen Maßen, deinen Ideen  und Wünschen.  Spreche mich einfach an!


Nähwerk

Du wagst dich doch lieber nicht selber an die Nähmaschine, möchtest aber gerne was "Selbstgenähtes"? Kein Problem, ich nähe für dich gerne im Auftrag. Ob Brautkleid, Abendkleid, Bluse oder Shirt - melde dich einfach bei mir und wir finden das Richtige.
Gerne nähe ich dir auch ein Modell aus meiner Schnittmusterkollektion.

Nähen mit Mir

Du möchtest gerne erste Näherfahrungen sammeln, deine Leidenschaft fürs Nähen entdecken, oder einfach deine bisherigen Fähigkeiten vertiefen und bist dabei lieber in Gesellschaft? Dann besuche doch einen meiner Nähkurse. Dort gebe ich gerne meine Erfahrungen, Tipps und Tricks rund um Stoffe, Schnittmuster und natürlich das Nähen weiter!